Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienspaß bei WiSü im Bürgertreff X

4. Januar 2023 @ 10:00 - 13:30

Willkommen im neuen Jahr!

Das neue Jahr beginnt bei WiSü im BürgerTreff X,,Eygelshovenerstr.33, 50999 Köln, gleich mit einem großartigen Ferienprogramm für Kinder von 6-13 Jahren.

Vom 2. -6. Januar  heißt es von 10 – 13.30 Uhr „Lasst uns Spaß haben“.

An jedem Tag wird mit einem gemeinsamen Frühstückssnack begonnen. In dieser Woche sollen möglichst viele schöne Dinge erlebt werden. Bewegung, Musik, basteln, spielen und Abenteuer stehen auf dem Programm, das täglich mit einem kleinen Mittagessen beendet wird.

Die Kursleiterin Marie Enganemben „Ich freue mich sehr auf die Woche, wenn es nur ein bisschen so wird wie in den Herbstferien, werden wir viel Spaß haben“. Da die Kosten für dieses Projekt von der Weißer Rheinbogen Stiftung übernommen wird, fallen pro Kind für die ganze Woche nur 5 € für Essen und Getränke an.  Das Einzige, man muss sich verbindlich anmelden (info@wisue.de) , weil nur ein gewisses Kontingent an Plätzen zur Verfügung steht. Eine regelmäßige Teilnahme an allen fünf Tagen ist wünschenswert.  www.wisue.de

Details

Datum:
4. Januar 2023
Zeit:
10:00 - 13:30
Veranstaltungskategorie: