Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rafael Cortés – Noche de Flamenco

15. September 2022 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Rafael Cortés – Gitarre
Rafael Cortés jr. – Gitarre
David Huertas Bravo – Cajon

 

Niemand verkörpert das andalusische Lebensgefühl in deutschen Breiten so authentisch, virtuos und warmherzig wie Flamenco-Gitarrist Rafael Cortés.Er hat Videoklickraten, die an Popstars erinnern. Sein Spiel ist derart außerordentlich, dass er bereits mit Paco de Lucia, Al di Meola und auch Tommy Emmanuel die Bühne geteilt hat. Und auch im Pop ist der Mann zuhause. Die Fanta Vier haben den Großmeister der Gitarre schon auf die Bühne gebeten, und so spielte er auch schon an der Seite von Iris Berben.
Rafael Cortés spielt derart außerordentlich die Flamenco-Gitarre, dass ihm schon in jungen Jahren keine Lehrer mehr etwas beibringen konnten. All seine Konzerte enden mit Standing Ovations.

Die Erzengel-Michael-Kirche der Diakonie Michaelshoven wird die wunderbare Akustik von zwei Flamenco-Gitarren und der Cajon voll zur Entfaltung bringen. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Emotion und Lebensfreude.

Der Eintritt ist frei. Unsere Arbeit können Sie gerne mit einer Spende unterstützen. (Foto: Christoph Giese)

 

Details

Datum:
15. September 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Diakonie Michaelshoven e.V.
Telefon
0221 9956-1160
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Erzengel-Michael-Kirche
Pfarrer-te-Reh-Straße 7
Köln, 50999 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden