Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stadteilfest „Lindenthaler Sommerfest“ 27-28.08.2022

27. August - 28. August

Zum 32. Mal findet auf der Dürener Straße in Köln-Lindenthal das Stadtteilfest „Lindenthaler Sommerfest“ (ehemals „Lindenthaler Flair“) statt.

Aufgrund von Corona, wird das Straßenfest zum ersten Mal an zwei Tagen stattfinden.

 

Am Samstag von 14 bis 22 Uhr und am Sonntag von 11 bis 20 Uhr verwandelt sich die Straße auf einer Länge von rund einem Kilometer in eines der beliebtesten Kölner Straßenfeste und lockt viele Menschen aus dem ganzen Stadtgebiet und Umland 

Insgesamt laden über 120 Verkaufsstände lokaler und überregionaler Händler zum Stöbern ein. Zahlreiche Vereine aus dem Veedel präsentieren sich und ihre Tätigkeiten. Auch die katholische Pfarrgemeinde St. Stephan plant für dieses Jahr die Teilnahme am Stadtteilfest mit einem eigenen Stand. Gastronomen kümmern sich um das leibliche Wohl und an den Getränkestanden treffen sich Nachbarn und Freunde zum Gespräch. Für Kinder gibt es zahlreiche Attraktionen. An drei Bühnen werden Musik und Tanz dargeboten.

Details

Beginn:
27. August
Ende:
28. August
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ring Lindenthaler Gechäftsleute e.V.
Telefon:
+49 221 2999 55 85
E-Mail:
info@wirsindlindenthal.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Dürener Strasse Lindenthal
Dürener Strasse
Köln, 50931
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen