Ja, wir haben ein echtes Immi-Dreigestirn

Endlich wieder Karneval. Wir in Rodenkirchen sind stolz auf unser eigenes Dreigestirn der Altgemeinde! Diesmal stellen die Rondorfer von der KG Löstige Öhs wieder das Trifolium. Ihre Lieblichkeit, Jungfrau Zirkonia, Ziya Arpaci, Prinz Marc Müller I. und Bauer Stefan Widdig wurden in der Gesamtschule Rodenkirchen offiziell proklamiert. Die Session 2023 kann also kommen. Das Trifolium kann für private oder offizielle Veranstaltungen über den Prinzenführer Andreas Felten gebucht werden. Das Motto der Session:

„Einije Zick hät et jeduert us zefinge, et is us jedoch jelunge! Sojar us dem Orient hät einer dr wige wäch hehing jefunge! Mir drei sin hehin jekumme, damit mir mit üch all zesamme fiere künne. Denn: Mir stonn zesamme un su sin mir eins“.

Das Besondere: Jungfrau Zirkonia ist das erste Immikind in einem Kölner Trifolium. „Für mich als Immikind ist es etwas ganz Besonderes, dabei zu sein“, bekennt die Jungfrau, die mit vier Jahren mit seiner, äh- ihrer Familie aus Adana, einer Provinz im Süden der Türkei, nach Köln direkt ins Vringsveedel kam. Das Dreigestirn kann zu privaten Feiern und Veranstaltungen über den Prinzenführer Andreas Felten gebucht werden.

(© Foto: Ellie Wijmann)

TEILEN