KG op Jöck

Bereits zum dritten Mal in Folge durfte die KG am Wochenende offiziell die Schlüssel für Ihr Sessionsfahrzeug übernehmen und ist damit ab sofort „ov krüzz oder quer“ in Kölle op Jöck.
Jan Jansen (Vertriebsleiter) und Jens Weichert (Area Manager) der Stellantis Germany GmbH empfingen eine Abordnung der KG Köln-Rodenkirchen in deren Filiale in Köln-Raderthal.

Zur Freude der KG Köln-Rodenkirchen wurde ein nagelneuer, stylischer, Peugeot 5008 aus dem Modelljahr 2022 übergeben der u.a. über 7-Sitze verfügt und damit die Mobilität der KG in jeder Hinsicht bis Aschermittwoch sicherstellt.
Um die Farben/das Logo der KG karnevalistisch zu transportieren wurde das Fahrzeug mit der großzügigen Unterstützung von Kamil Javier Torres (Niederlassungsleiter Köln) von der Braunschweiger Privatbank vollflächig, fachmännisch, foliert.
Ein herzlicher Dank für diese großartige Unterstützung seitens Stellantis und der Braunschweiger Privatbank wurde vom Präsidenten, Marcus Becker, mit der Verleihung des Sessionsorden und
treffender dankender Worte überbracht.
Zum Ende der feierlichen Übergabe honorierte das gesamte Schmölzjer das Engagement der beiden Partner mit einem schallenden KÖLLE ALAAF.

TEILEN