Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. 8.00 bis 19.00 Uhr

Öffnungszeiten

Sa. 9.00 bis 15.00 Uhr

Standort

Berrenrather Straße 296, Köln-Lindenthal 50937 Köln, Deutschland

Anschrift & Kontakt

Berrenrather Straße 296, Köln-Lindenthal 50937 Köln, Deutschland

Tel.: 0221 9415833

E-Mail: info@a-a-q.de

Folge uns
Was wir Ihnen bieten

Express-Service:
Schneller und besser ist uns immer Ansporn. So unterhalten wir unseren Expressbeschaffungsservice innerhalb von 45 Minuten, der ist einzigartig und war schon in vielen Notsituation sehr hilfreich.

Aktionen:
Für unsere Kunden bieten wir ständig wechselnden Aktionen. So führen wir z. B. Venencheck, Blutzucker- und Blutdruckcheck, Intensivberatungstage über Vitamin-, Mineralstoff- und Nahrungsergänzungsmittel, Hautanalyse, u. v. a. durch.

Angebot:
Neben Medikamenten bieten wir auch Homöopathie, medizinische Hilfs- und Verbandsmittel, Versorgung des ärztlichen Sprechstundenbedarfs, Kosmetik und Hautpflege, Baby-, Kinder- und Mütterbedarf. Selbst die zügige und zuverlässige Beschaffung aus dem Ausland wird von unseren Kunden geschätzt.

Gesundheitscard:
Wir betreuen unsere Kunden individuell und intensiv:
Mit unserer Gesundheitscard bieten wir von Anfang an eine Rundumversorgung für alle Kunden vom Baby bis ins hohe Alter.
Das Hausapotheken-Konzept lebten wir schon, bevor überhaupt davon die Rede war.

Kontakt aufnehmen