Goldschmiede Alius

Jede Kreation aus der Goldschmiede ALIUS steht für sich, ist ein individuelles Unikat, ist eine Hommage an die weibliche Freiheit & lebendige Schönheit einer jeden Frau: opulent, glanzvoll, couragiert, frei.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.30 Uhr, Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Standort

Hauptstraße 39-41, 50996 Köln, Deutschland

Anschrift & Kontakt

Hauptstraße 39-41, 50996 Köln, Deutschland

Tel.: 0221 391615

E-Mail: info@goldschmiede-alius.de

Was wir Ihnen bieten

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen mit Sitz in Köln Rodenkirchen und können auf über 25 Jahren Goldschmiedeerfahrung zurückblicken. Aber lassen wir doch lieber andere für uns sprechen… 1979 Geschäftseröffnung mit eigenem Atelier in Köln. Seit 1990 Obermeister der Juwelier- Gold und Silberschmiedeinnung Köln.

Sein Schaffen bezieht sich auf die Anfertigung von hochwertigen Unikat- Schmuckstücken, die er selbst entworfen hat. Dabei werden nur erlesen geschliffene Edelsteine und höchste Legierungen in Gold und Platin eingesetzt. Seine Kreationen setzt er mit jahrelang erworbener Erfahrung und der Fähigkeit um, noch nie Dagewesenes zu schaffen. Heute entwirft und arbeitet seine Tochter Kathrin Alius die Stücke aus seinem Atelier. Auch sie ist Gold und Silberschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Gestalterin.

360°-Rundgang