mein tag im veedel

>> Natürlich kennst Du Dein Veedel! Aber möchtest Du nicht auch mal was Neues entdecken?
Hier kommen Menschen zu Wort und Bild, die ihren Lieblingstag mit uns teilen.

Möchtest Du uns auch Deinen Tag erzählen? Für jede veröffentlichte Geschichte gibt es einen Einkaufsgutschein
im Wert von 111 Euro! >> Kontakt

MEIN PERFEKTER samsTAG IN RODENKIRCHEN

Ich mags langsam

9:00h

Ich starte meinen Samstag am liebsten mit einer entspannten Yoga Praxis am Strand von „Köllefornia“. Tolle Yogastunden am Rhein gibt es auch mit Annika von Soul Shine Yoga! >> Link

11:00h

Danach hole ich mir eins der leckersten Croissants Kölns bei épi und genieße einen großen Milchcafé im Café in der Wachsfabrik. >> Link

13:00h

Gegen Mittag mache ich mich auf den Weg zum Markt. Ich liebe es, am Wochenende meinen großen Wocheneinkauf auf dem Markt zu erledigen. Ich koche am liebsten regional und saisonal!

15:00h

Zeit für einen nächsten Kaffee! Der wuselige Maternusplatz ist samstags mein Lieblingsort in Rodenkirchen, hier trifft sich alles auf ein Pläuschchen und niemand hat es eilig. Und den bes- ten Hafermilch Cappuccino gibt es hier auch noch. >> Link

16:30h

Schnell alle Einkäufe nach Hause bringen. Bei gutem Wetter schnappe ich mir gerne nochmal mein Longboard und drehe noch eine Runde am Rhein. Anschließend läute ich den Abend bei einem lecker Kölsch auf der „Alten Liebe“ ein! >> Link