Tradition verpflichtet: Das Gasthaus Zum Treppchen hat einen neuen Betriebsleiter

Ein alter Bekannter hat seinen Weg in die Gastronomie zurück gefunden. Seit 1. Juni ist Frank Conzen der neue Betriebsleiter im Gasthaus zum Treppchen. Wir wünschen viel Erfolg an dieser Stelle. Viele von uns Rodenkirchenern waren in den letzten Jahren mit Qualität, Preis und der Freundlichkeit des Service eher verhalten zufrieden. Conzen selbst hatte ein Jahr in der Gastro pausiert und sich in der freien Marktwirtschaft getummelt. Davor war er, vor allem krankheitsbedingt, aus dem Schmitze Lang ausgeschieden. Aber wir sind sowieso froh, dass er der Südstadt den Rücken zugekehrt hat und hoffentlich die viele Gäste zum Treppchen holt, so wie er es früher auch in der Quetsch und im Kölsch Wasser getan hat, das ja jetzt das Steep`s ist. (https://www.rheinstation-koeln.de) Mit altem Personal und ab 1. August auch mit einem neuen Koch möchte er wieder frischen Wind in unser Traditionslokal bringen. „Die Rodenkirchener kommen schon wieder zurück“, zeigt sich der Gastronom positiv. Schaut mal vorbei in unserem Traditionslokal am Rhein. Die Preise bleiben zwar eher „pricy“, dafür soll die Qualität aber eindeutig verbessert werden.

https://www.zum-treppchen-koeln.de

Zum Treppchen
Kirchstraße 15, 50996 Köln
info@treppchen-koeln.de
Telefon 0221 392179

TEILEN