Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Mon Mari et Moi“ (Shakti und Mathias Paqué)

8. März 2023 @ 19:30 - 22:00

10,00€

Lieder zum täglichen Gebrauch
frech – humorvoll – mitreißend

Schon 2020 war das aus Kaiserslautern stammende Künstlerpaar Shakti und Mathias Paqué (er Musiker mit Schwerpunkt Gitarre, sie studierte Innenarchitektur und freie Kunst) in die Stadtteilbibliothek Rodenkirchen eingeladen, aber 3 Jahre Corona kamen dazwischen.
Nun ist es endlich soweit und das lang erwartete „Singer-Songwriter-Duo“ tritt hier auf.
Sie spielen „Lieder zum täglichen Gebrauch“ und machen Musik für gute Laune, tiefgründig und gewürzt mit Humor. Letztes Jahr waren die Beiden gleich vier Monate auf der Liederbestenliste vom SWR – die TOP 20 der deutschsprachigen Liedermacher.
Mit Gitarre, Pianica (einer Art Melodica) und Autoharp (ähnlich einer kleinen Zither) und Stimme erzählen ihre Songs wunderliche Geschich-ten mit ironisch – satirischen Spitzen. Das erfreut auch das anspruchs-vollste Publikum.
Kartenvorverkauf im Teekesselchen, Hauptstraße 79 in Rodenkirchen

Details

Datum:
8. März 2023
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

LITERAMUS e.V
Telefon
0221 3981154
E-Mail
gerda.laufenberg@netcologne.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtteilbibliothek Rodenkirchen
Schillingsrotter Straße 38
Köln, 50996 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 221-92370
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden