Herbst-Weinfest Rath-Heumar

Ein spektakuläres Wochenende in Rath/Heumar vom 23. – 25.09.!
⭐️ Freitag, der 23.09.: VEEDELSTAG
Bereits zum vierten Mal lässt sich am Freitag in Rath/Heumar frei nach dem Motto „Veedel lieben Veedel leben“ shoppen, schlemmen, schwade und entdecken! Die Geschäfte haben bis 21 Uhr geöffnet und bieten tolle Angebote, Specials und Überraschungen.
In der Zeit von 16:30 – 20 Uhr findet eine Kinderrallye mit 6 Stationen statt (nur Freitag) – Fragen rund um Rath/Heumar und sportliche Aktivitäten sind gefordert. Natürlich warten Preise auf die Gewinner! Mehr Infos findet ihr auf dem Flyer (swipe)
⭐️ Samstag, der 24.09: VEEDELSTAG & 10. WEINFEST
Samstags geht der Veedelstag nahtlos über in die Hauptattraktion: UNSER ZWEITÄGIGES JUBILÄUMSWEINFEST!
Auf dem 10. Herbst- & Weinfest wird der Samstag mit „The Robbie Williams Experience“ und vorzüglichen Weinen bis 22 Uhr gerockt.
⭐️ Sonntag, der 25.09. 10.: WEINFEST (Tag 2) & VERKAUFSOFFEN
Sonntags ist nicht nur verkaufsoffener Sonntag, an dem sich wieder zahlreiche Geschäfte auf ihren Besuch freuen, es heißt auch: Guildo Horn is back auf der Rather Weinfest Bühne! Vor 10 Jahren schon schwang er sich durch die Bühnentraversen und begeisterte das Publikum. Vielleicht legt er dieses Jahr noch einen drauf… Nicht verpassen und Karten kaufen!
👉🏼 Weinfest Karten gibt es im Vorverkauf bei SP:Maes und der Apotheke Rath-Heumar (Rösrather Straße/Ecke Fockerweg)
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.
Im Tageseintrittspreis ist eine Flasche Wein nach Wahl enthalten!
Wir freuen uns auf ein aufregendes langes Wochenende in unserem Veedel!

TEILEN