Öffnungszeiten

Mo. - Di.
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 19:00 Uhr

Mi.
10:00 - 14:00 Uhr

Do. - Fr.
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 19:00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Standort

Dürener Straße 118, Köln-Lindenthal 50931 Köln, Deutschland

Anschrift & Kontakt

Dürener Straße 118, Köln-Lindenthal 50931 Köln, Deutschland

Tel.: 0221 403439

E-Mail: info@laufwerk-koeln.com

Was wir Ihnen bieten

Richtig. Gut. Laufen.

Es liegt auf der Hand, dass sich jemand mit Schmerzen oder Beschwerden im Fuß umgehend Abhilfe verschaffen lassen möchte und natürlich sind diese Personen gut damit beraten, sich die bestmögliche therapeutische Sohle zu beschaffen, derer man habhaft werden kann.
Wer also wirklich bis aufs Jota genau angepasste und für jeden Bereich des Fußes absolut genau abgestimmte „Sohlen mit Zukunft“ wünscht: Hier sind wir sehr gerne mit Rat und Tat zur Stelle.
Und da unsere Einlagen gerade mal 2 Millimeter stark sind, passen sie auch in fast jeden Schuh, stören weder bei längeren Belastungen noch beim Schnüren des Schuhs auf dem Spann.

Als sehr gut ausgebildeter orthopädischer Schuhmachermeister mit vielen Jahren Praxiserfahrung kenne ich die Stärken und auch die Schwächen konventioneller orthopädischer Einlagen. Nicht zuletzt, weil nach meinem Verständnis die Schwächen überwiegen, bzw. wie es so schön heißt, da noch reichlich „Luft nach oben“ war, habe ich mich für einen anderen, neuen und, wie ich finde, besseren Weg entschieden.

Zu diesem Weg gehören natürlich handwerkliches Geschick und großes orthopädisches Know-How.

Kontakt aufnehmen