Turnerschaft Rath/Heumar e.V.

Wir sind ein alteingesessener Sportverein im Herzen Rath/Heumars. Unser Sportangebot richtet sich an Sportbegeisterte aller Altersklassen. Ob klein oder groß, wir bringen Euch in Bewegung!

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle:
Dienstags und Donnerstag 8.30 - 11 Uhr
(außer Feiertage oder Schulferien)
oder nach Vereinbarung

Standort

Rösrather Str. 629, 51107 Köln

Anschrift & Kontakt

Rösrather Str. 629, 51107 Köln

Tel.: 0221 29932985

E-Mail: info@ts-rath-heumar.de

Folge uns
Was wir Ihnen bieten

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst. Bei uns macht Sport Spaß und es ist für jeden etwas dabei. Schon die Mamas mit Babys von 3 - 7 Monaten können bei uns fit werden. Unsere Angebote für Kinder wie Taekwondo, Bewegungstraining und (Kleinkinder-)Turnen sind seit Jahren sehr gefragt und ausgebucht. Seit kurzem haben wir auch die Lizenzprogramme nappydancers® (Tanzen für Kinder von 20 - 40 Monate mit Mama/Papa) und 4STREATZ® 4KIDZ (das moderne Kindertanzkonzept, das Kinder von 6 bis 10 Jahren nach physiologischen und psychologischen Bedürfnissen bewegt und trainiert.)
Auch für die „Großen“ haben wir viele Angebote. Ob du lieber tanzt, dich beim Yoga entspannst, Fitness, Gesundheitsport, Gymnastik für Senioren, hier kannst du es direkt im Ort finden.

Kontakt aufnehmen