in.Form - EMS Training

Hallo, ich bin Daniel – Inhaber und Personal Trainer bei in.form. Bereits im Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln lernte ich die damals neue Trainingsform EMS kennen. Die Forschung der Deutschen Sporthochschule beschäftigt sich seit Jahren mit den Einsatzmöglichkeiten des EMS-Trainings und

Öffnungszeiten

Mo. + Mi. 8.30 bis 21 Uhr; Di. + Do. 8.30 bis 13.00 Uhr und 15.00 bis 21.00 Uhr

Öffnungszeiten

Fr. 8.30 bis 20.00 Uhr
Sa. 9.30 bis 15.00 Uhr

Standort

Zülpicher Straße 261, Köln-Lindenthal 50937 Köln, Deutschland

Kategorie & Spezialisierung
Was wir Ihnen bieten

EMS Training bei in.form:

Für Menschen, die wenig Zeit haben und wissen, dass ein regelmäßiges Training wichtig ist.

Den Rücken kräftigen, wieder fitter werden oder sich einfach wohler in der eignen Haut fühlen?

Mit einem effektiven Training für den gesamten Körper unter Anleitung eines Personal Trainers helfen wir unseren Mitgliedern ihre Ziele zu erreichen – und das in 20 Minuten pro Woche.

Effektives Training in nur 20 Minuten pro Woche? Das musst Du ausprobieren!

Wir können Dir zwar erzählen, wie effektiv und effizient das EMS Training bei uns ist. Am Ende musst Du es einfach mal ausprobieren!

Das Probetraining kostet 20 € und beinhaltet eine Stunde intensive Betreuung durch einen unserer Personal Trainer,

Kontakt aufnehmen